Schritte Zur Speicherstick Wiederherstellen

  • Diese Anwendung hilft, um Probleme zu lösen, falls Speicherkarte ist nicht formatiert Fehler.
  • Lädt Dateien von unzugänglichen PSP Speichersticks
  • Fähigkeit zur Identifizierung und verlorene und gelöschte Dateien aus verschiedenen Editionen von Speichersticks
  • Undelete 300 verschiedene Dateitypen von Speichersticks sowohl auf Windows-und Mac-Betriebssystem

Testimonial

Versehentlich gelöschte oder verlorene Dateien von Speicherkarte? Wiederherstellen Speicher Haften Daten in wenigen Schritten jetzt!

Mit dem stetigen Aufkommen der Technologie, haben viele externe Speichergeräte unterschiedlicher Speicherkapazität gestartet hergestellt, entworfen von verschiedenen großen Marken auf dem Markt. Es gibt verschiedene Sorten von SD-Karten, wie Mikro-und Mini-SD-Karten gibt es auch Speicherkarten, externe Festplatten, USB-Flash-Laufwerke etc., die von verschiedenen Firmen wie Sony, HP, Kingston, SanDisk, Transcend vermarktet werden etc. Es ist ein weiterer Typ von Speichermedium, wie USB-Sticks, in die wir alle unsere wichtigen Dateien, Dokumente und Daten, einschließlich Fotos und Mediendateien speichern kann aufgerufen.

Speichersticks werden auch als Flash-Geräte bekannt, da sie von Flash Speicherkarten-Formate sind. Speicherkarte PRO, Speicherkarte DUO, Speicherkarte Micro (M2), Speicherkarte PRO-HG und Speicherkarte XC sind in der Familie der Speicherkarte enthalten. Speicherkarte mehr bevorzugt, da sie maximale Speicherkapazität und schnellere Datenübertragung Methode ermöglicht, kann es auch in High-Definition-Video-, Foto-und Videokameras verwendet werden usw. Es ist in den Markt in einer Vielzahl von Größen von 128 MB bis maximale Größe 2 TB.

Nativ Speichersticks werden als Speichermedien für ein tragbares Gerät, das leicht für den Zugang kann durch einen persönlichen Computer entweder Windows oder Mac-basierten Betriebssystem entfernt wird. Wir können das Beispiel von Sony Digitalkameras, Speicherkartes verwendet zum Speichern von Bilddateien. Benutzer können leicht übertragen ihre schönsten Fotos, Medien oder geschätzt Dokumentarfilm Dateien von USB-Stick, um ihre persönlichen Computer und umgekehrt. Der Hauptvorteil der Verwendung eines Speicherkarte ist Benutzer kann problemlos tragen alle ihre wichtigen Daten überall, statt die eine sperrige Festplatte.

Fehlende oder Streichung von einigen wichtigen Daten des Benutzers oder Dateien aus dem speicherstick wiederherstellen kann irgendwann stellen den Nutzer in Panik und unangenehme Situation. Betrachten wir eine Situation, wo ein Benutzer versehentlich löscht Dateien in seinem / ihrem Speicherkarte oder Formaten seine / ihre USB-Memory-Stick, bevor Sie zu einer Reise zu einigen wunderbarer Ort, um etwas freien Raum zu machen, so dass sie neue Erinnerungen aufnehmen kann. Der entscheidende Punkt ist, wenn der Benutzer wieder zurück von der Reise und prüft den Speicher, er / sie setzt sich wieder werfen ihre Kiefer zu entdecken, dass sie tatsächlich haben einige wichtige Unternehmen und offiziellen Dateien zusammen mit einigen wertvollen Klicks von vergangenen Tagen versehentlich gelöscht. Benutzer jetzt sehnt zu Google einige Lösungen, um verlorene Dateien von Speicherkarte wiederherstellen.

Benutzer können am Ende mit einigen ernsteren Themen, wenn sie entdecken, dass ihre Speicherkarte PRO Duo nach jedem Versuch montieren will. Der häufigste Grund für diese Anomalie des Speicherkarte ist eine beschädigte man, wegen der Misshandlung des Gerätes. Wenn Sie in dieser Art von Situation sind, dann mach dir keine Sorgen, können Sie wiederherstellenSpeicherkarte PRO Duo Dateien und Dokumente einfach mit einigen wenigen Klicks. Alles, was Sie tun müssen, ist installieren Sie die Speicherkarte-Wiederaufnahme-Software auf Ihrem Windows-und Mac-Betriebssystem von dieser Seite, indem Sie auf den Download-Button, und es ist alles getan. Es gibt keine Notwendigkeit, keine technischen Kenntnisse zu sammeln. Mit dieser Software Speicherkarte Datenrettung ist nicht mehr von Belang.

Wie können Daten und Dateien verloren / von Speicherkarte gelöscht werden?

  • Unbeabsichtigter Löschung: Dies sind die häufigsten menschlichen Fehlern. Benutzer häufig über solche Szenarien kommen, wenn sie versehentlich gelöscht Dateien von ihrem PSP Speicherkarte, Camcorder oder Sonys Fotokamera durch versehentliches Klicken auf die Löschen Wahl statt Wiedergabe Wahl. Falls Sie löschen Ihr Lieblingsspiel aus Ihrem Play station dann wie man wieder PSP Speicherkarte Dateien.

  • Unsachgemäße Handhabung: Bei falscher Handhabung oder unsachgemäße Handhabung der externen Speichermedien können Benutzer in peinliche Situation gebracht. Abrupte Entfernung von Speicherkartes entweder von lokalen Rechnern oder Kamera, während sie führen immer noch lesen einiger Dateien können beschädigt Ihrer herausnehmbare Flash-Speicherkarte, was zum Verlust von Daten und Dateien.

  • Dateiformat Ausgabe: Diese Art von Fehler wird über nur kommen, wenn Benutzer versucht, das Format der einzelnen Dateien in ihrem System ändern von FAT auf NTFS oder umgekehrt oder manchmal von NTFS Dateityp HFS Dateityp. Verwenden von unbekannten oder unsachgemäße Dateiformatierung Verfahren kann auch irgendwann verderben bestimmte Dateien von Benutzer aus ihrem System, kann dies zu Verschwinden von Dateien in Ether führen. Jetzt verlorene Dateien von speicherstick wiederherstellen mit dieser ultimativen Assistenten.

  • Cut-Paste Ausgabe: Dies ist ein weiteres gemeinsames menschliches Versagen oft durchgeführt werden, während die Übertragung von Dateien oder Dokumenten von einem Gerät zum anderen, wie von Speichergeräten zum Computer oder umgekehrt. Der Benutzer wählt den Delete Wahl statt Paste Wahl nach der Wahl der Cut Wahl.

Es gibt unzählige Gründe für die Löschung oder fehlende Dateien und Daten von Speichersticks, wie Viren oder Malware-Angriff, Umkippen Batterie der lokalen Maschine oder Kamera, Übermaß von USB-Memory-Sticks und unsicheren Applikationen von Drittanbietern. Unbeabsichtigter Umwandlung von Partition Dynamisch zu Basis kann auch zu Datenverlust führen.

Warum benutzen Sie diese Speicherkarte Wiederherstellung Werkzeug?

Dieses Dienstprogramm wird mit eingebautem spezielle Algorithmen, die verwendet werden, um Foto-, Audio-und Video-Dateiformate durch rigorose Scannen wiederherstellen, werden in Handarbeit. Diese Wiederaufnahme-Software fortschrittliche Modul selbst stellt Daten und Dateien nach Neu-Installation des Systems. Dieser Assistent kann auch wieder Daten und Dateien von Speicherkartes, die nicht formatiert werden dadurch wirkt wie Speicherkartes nicht formatiert Datenrettungs-Tool.

Letzte Aktualisierung:

Undelete Dateien von USB-Stick: Von nun an Mit diesem Werkzeug Benutzer kann auch Daten vom USB-Stick zu wiederherstellen. Es unterstützt alle oben meisten Marken von USB-Stick. Kasse der angegebenen URL für weitere Informationen: http://www.restorememorystick.com/de/undelete-dateien-von-usb.html

Blick auf, wie Speicherkartes Wiederaufnahme-Anwendung funktioniert:

  • Downloaden und installieren Sie diesen Speicherkarte Wiederaufnahme-Programm auf Ihrem System. Einmal installiert, starten Sie die Software. Auf dem Hauptbildschirm müssen Sie die Auswahl Wahl “Recover Partition or Drives”.Falls Sie Daten aus der Kamera, PSP und andere Geräte wiederherstellenwollen, dann müssen Sie Ihre Kamera oder andere Geräte an das System angeschlossen über externe USB.

  • Speicherstick Wiederherstellen - Main Screen

  • Wenn Sie Daten nach versehentlicher Format Ausgabe wiederherstellen wollen, dann auf dem neuen Fenster müssen Sie wählen “Formatted or Reformatted Recovery”Taste und drücken Sie die Schaltfläche Weiter.

  • Software zur Speicherstick Wiederherstellen - Second Screen

  • Sobald Sie auf die Schaltfläche Weiter klicken, öffnet sich ein neuer Bildschirm aus, in diesem neuen Bildschirm Sie eine bestimmte logische / physikalische Laufwerk Ihres Systems, von dem Sie die Dateien wiederherstellen auswählen müssen. Eine gründliche Scan-Vorgang erfolgt, nachdem Sie das Laufwerk zu wählen.

  • Tool zur Speicherstick Wiederherstellen - Drive

  • Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist haben Sie die Möglichkeit, alle Ihre Dateien von Ihrem Speicherkarte entweder in der Vorschau “Data Type View” o “File Type View”.

  • Speicherstick Wiederherstellen Software- File-Type Preview

  • Wenn Sie mit dem Wiederaufnahme-Prozess zufrieden sind, können auf die klicken “Save Recovery Session” Wahl.

  • Speicherstick Wiederherstellen Tool- Save

Tipps:

Es wird dringend empfohlen, nicht zu führen Sie eine Lese-oder Schreibvorgang, nachdem Ihre Daten gelöscht oder um zu verhindern, Überschreiben der Dateien verloren. Wenn eine Datei überschrieben wird, kann es dauerhaft gelöscht werden. Es wird noch intelligenter zu bewegen, wenn die Benutzer sofort zu stoppen die Aufnahme von Bildern in ihre Kameras, nachdem sie ihre Speicherkarte beschädigt ist, zu entdecken.

Es wird empfohlen, eine USV mit Ihrem System verwenden, um die Batterie Umkippen zu vermeiden. Verwenden Sie immer eine sichere Applikationen von Drittanbietern in naher Zukunft zu einem solchen Szenario zu vermeiden.

• This application helps to solve issues in case Memory Stick is not formatted error.
  • Retrieves files from inaccessible PSP Memory Sticks
  • Ability to identify and recover lost and deleted files from different editions of Memory Sticks
  • Undelete 300 different file types from Memory Sticks both on Windows and Mac operating system


With the steady advent of technology, plenty of external storage devices of different storage capacity have been launched manufactured, designed by different big brands in the market. There are different varieties of SD cards like micro and mini SD cards, there are also memory cards, external hard drives, USB flash drives etc that are marketed by different companies such as Sony, HP, Kingston, SanDisk, Transcend etc. There is another type of storage device called as memory sticks into which we can store all our important files, documents and data including pictures and media files.

Memory sticks are also known as flash devices as they are of removable flash memory card formats. Memory Stick PRO, Memory Stick DUO, Memory Stick Micro (M2), Memory Stick PRO-HG and Memory Stick XC are included in the family of Memory Stick. Memory Stick are preferred more as they allows maximum storage capacity and faster file transfer method, it can also be used in high-definition video, cameras and camcorders etc. It is available in market in variety of sizes ranging from 128 MB to maximum size of 2 TB.

Natively Memory Sticks are used as storage media for a portable device, which can be easily removed for access by a personal computer either Windows or Mac, based Operating System. We can consider the example of Sony digital cameras that uses memory sticks for storing picture files. User can easily transfer their most treasured photos, media or valued documentary files from memory stick to their personal computer and vice-versa. The main advantage of using a memory stick is user can easily carry all their important data anywhere, instead of carrying a bulky hard drive.

Missing or deletion of some of user’s important data or files from the memory stick can sometime put user into panic-stricken and awkward situation. Let us consider a situation where a user accidentally deletes files in his / her memory stick or formats his / her USB memory stick before going to a trip to some wonderful place in order to make some free space so that it can accommodate new memories. The key point is when user returns back from the trip and checks the storage device; he /she sits back dropping their jaw to discover that they actually have deleted some important business and official files along with some treasured clicks of past days unintentionally. User now craves to Google out some solutions to recover lost files from Memory Stick.

Users may end up with some more serious issues, when they discover that their Memory Stick PRO Duo refuses to mount after every trial. The most common reason behind such abnormality of Memory Stick is a corrupted one, because of mishandling of the device. If you are into such kind of situation then don’t worry, you can recover Memory Stick PRO Duo files and documents easily with some few clicks. All you need to do is install the Memory Stick recovery software on your Windows and Mac Operating System from this site by clicking the download button, and it’s all done. There is no need to gather any technical knowledge. Using this software memory stick data recovery is no longer a matter of concern.

How data and files can be lost / deleted from Memory Stick?

  • Accidental Deletion: These are most common human errors. Users most often come across such scenarios when they accidentally delete files from their PSP Memory Stick, camcorder or Sony’s still camera by accidentally clicking the Delete option instead of Play option. In case you delete your favorite game from your Play station then how to restore PSP Memory Stick files.

  • Improper Handling: Mishandling or improper handling of external storage media may put user into awkward situation. Abrupt removal of Memory Stick from either local machines or camera while they still perform reading of some files may corrupt your removable flash memory card, leading to loss of data and files.

  • File Format Issue: This type of errors is come across only when users attempts to change the format of particular files in their system from FAT to NTFS or vice versa or sometimes from NTFS file type to HFS file type. Using unknown or improper file formatting method may also sometime corrupt particular files of user from their system, this may lead to disappearance of files into ether. Now recover lost files from Memory Stick using this ultimate wizard.

  • Cut-Paste Issue: This is another common human error often performed while transferring files or documents from one device to another such as from storage devices to computer or vice versa. User selects the Delete option instead of Paste option after selecting the Cut option.

There are innumerable reasons behind the deletion or missing of files and data from Memory Sticks, like virus or malware attack, conking battery of local machine or camera, oversize of USB memory sticks and insecure third party application. Accidental conversion of partition from dynamic to basic may also lead to data loss.

Why to use this Memory Stick restoration tool?

This utility is crafted with built-in special algorithms which are used to recover photo, audio & video file formats by rigorous scanning. This recovery software’s advanced module even recovers data and files after re-installation of the system. This wizard can also restore data and files from Memory Stick that are not formatted thereby acts as Memory Stick not formatted data recovery tool.

Hot Topics:

Restore Data from Formatted Memory Stick

Memory Stick Pro Duo Recovery on Mac

Undelete Files from USB Stick

Glance at how Memory Stick recovery application works:

  • Download and install this Memory Stick recovery program onto your system. Once installed, launch the software. On the main screen you need to select the option “Recover Partition or Drives”. In case you want to recover data from your camera, PSP and other gadgets then you have to connect your camera or other devices to the system via external USB.

  • Restore Memory Stick - Main Screen

  • If you want to recover data after accidental format issue, then on the new window you need to select “Formatted or Reformatted Recovery” button and hit the next button.

  • Restore Memory Stick - Select Formatted / Reformatted Recovery

  • Once you click the next button, a new screen pops out, in this new screen you have to select a particular logical / physical drive of your system from which you want to recover the files. A thorough scanning process takes place after you select the drive.

  • Restore Memory Stick - Select Drive

  • Once the recovery process is over you have the facility to preview all your recover files from your Memory Stick either in “Data Type View” or in “File Type View”.

  • Restore Memory Stick - View in File Type View

  • If you are satisfied with the recovery process you can click on the “Save Recovery Session” option.

  • Restore Memory Stick - Save


It is strongly recommended not to perform any read or write operation after your data is deleted or lost so as to prevent overwriting of the files. If a file gets overwritten, it may be permanently deleted. It is even smarter move if users immediately stop capturing images into their cameras after they discover their memory stick is corrupted.

It is advised to use a UPS with your system to avoid battery conking issues. Always use a secure third party application in near future to avoid such scenario.